Was uns antreibt

Die Firma Haim-Computer.de existiert nun über 5 Jahre. Wir sind noch kein bisschen Müde geworden, ganz im Gegenteil. Jeder Tag gibt uns neue Motivation Projekte umzusetzen, sprich für unsere Kunden die bestmögliche und benutzerfreundlichste Lösung zu finden.

Am Ende dreht sich alles um den Kunden => nicht „die beste Lösung“ ist „die beste Lösung“ sondern die Wünsche des Kunden zu erfüllen, das ist die beste Lösung am Ende.

Wir stellen uns tagtäglich dieser Herausforderung und können am Ende immer stolz behaupten mit dem Kunden zusammen was auf die Beine gestellt zu haben. Egal ob PC, Drucker, Laptop oder einfach nur eine Simple Einrichtung vor Ort => es zählt das Ergebnis. Das treibt uns an und gibt uns Motivation für unser nächstes Projekt.

We not standing still

Tim Cook – Apple Keynote

Wie es Tim Cook auf einer Apple Keynote richtig gesagt hat, so ist ein Stillstand, sprich sich auszuruhen ein Rückschritt. Daher planen wir in die Zukunft und wollen mit unseren Service, unserer Leidenschaft mehr Leute erreichen. Wir sind der Meinung, unsere Produkte die wir speziell auf die Wünsche und Anforderungen des Benutzers zuschneiden können, sind nicht nur für den regionalen Kunden vor Ort interessant sondern auch deutschlandweit gefragt.

Daher bauen wir derzeit unseren Webshop.

In unserem Shop planen wir zum Start verschiedene PC Konfigurationen mit auswählbaren Komponenten, sodass Interessenten sich das System individuell zusammenstellen können und aufrüsten können. Auch werden wir individuelle Wünsche immer versuchen sie erfüllen zu können. Unser Support Team stellt sich den Herausforderungen.
Außerdem wollen wir Hardware zu attraktiven Preisen anbieten. Daher sind wir derzeit knallhart mit unseren Lieferanten am Verhandeln um für euch ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis möglich zu machen

Lieferantengespräche 2022

Diese Vorhaben ist natürlich sehr zeitintensiv. Wir sind aber zuversichtlich bis Mitte April 2022 online gehen zu können.

Das „Projekt Webshop“ ist ein weiterer Punkt, der uns tagtäglich antreibt. Das Jahr 2022 ist erst wenige Wochen alt, aber es ist schon viel passiert. Seit gespannt…
Wir versprechen euch => da kommt noch mehr 🙂

Alexander Haim, 15.02.22

Veröffentlicht in: Intern |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.