iPhone

Heutzutage nutzen wir wohl alle ein Smartphone, die Zeit der normalen Mobiltelefone ist weitestgehend vorbei. Ein Smartphone ist vom technischen Gesichtspunkt her, wie ein kleiner Computer, mit dem wir Vieles machen können, wie zum Beispiel Email´s senden, im Internet surfen, eine Musikbibliothek von 100en oder gar weit über 1000 Songs anlegen und Vieles mehr.
Die Wahl des Smartphone´s ist größtenteils Geschmacksache und natürlich spielt auch der Preis eine entscheidende Rolle.
Da der Markt in dem Sektor immer mehr und mehr zunimmt, habe ich mich natürlich auch mit dem Thema auseinander gesetzt und mich in Punkto Smartphone´s auf das iPhone von Apple spezialisiert. Die iPhone´s nutzen ein eigens entwickeltes Betriebssystem und zwar iOS.
Andere Hersteller wie zum Beispiel Samsung, Sony oder HTC nutzen ein zugekauftes Betriebssystem von Google und zwar Android. Ähnlich wie bei Windows und MacOS, ist es auch bei den mobilen Betriebssystemen Android und iOS. Es ist irgendwo Geschmacksache und eine Sache der Gewohnheit. Jedes System hat seine Vorzüge.

Planen Sie sich die Anschaffung eines neuen Smartphone´s und sind sich nicht sicher welcher Hersteller oder Modell es sein soll? Ich berate sie hierzu gerne, denn auch beim Smartphone sollte gut überlegt sein, was man größtenteils damit machen will. So kann es sein dass man 100e oder gar 1000e Fotos macht und der Speicher schnell zu klein wird oder die Kamera dafür zu wenig Funktionen bietet.

Kontaktieren Sie mich einfach unter Haim Computer oder rufen Sie mich direkt an unter 08544/9722379