Bereinigung

Eines der größten Probleme die wir PC- / Laptop-Nutzer haben. Das Gerät ist langsam und braucht eine gefühlte Ewigkeit zum hochfahren oder ein Programm zu öffnen.
Aber was viele nicht wissen „das ist Normal bei Windows genauer gesagt ein Windows PC wenn er über Jahre im Einsatz ist und nie gewartet wird, dann wird dieser immer langsamer. Was eigentlich immer Ärger mit sich bringt und der Benutzer hat keine Freude mehr mit dem Gerät. Oft wird hier zum Neugerät gegriffen, obwohl das gar nicht sein muss.
Ich habe mich auf die Bereinigung und Wartung der Geräte spezialisiert, sodass am Ende stets ein gutes Ergebnis dabei raus kommt und der Benutzer wieder Freude am Gerät hat.
Eine Bereinigung des Gerätes ist eine kostengünstige Lösung.
Je nach PC bzw. Ausstattung des PC´s bringt diese Bereinigung 50% – 100% an Leistung.
Damit Sie am Ende auch wieder mit Freude an Ihren Gerät arbeiten oder spielen können.

Mein Angebot:

Eine komplette Bereinigung erhalten Sie bei mir für gerade mal 39,99 €.

Diese beinhaltet:
– Innenreinigung des Gerätes, Lüfter werden vom Staub und Schmutz befreit. Ein schmutziger Lüfter kann durch Überlastung durchbrennen. Der Nutzer merkt das in den meisten Fällen nicht, aber am Ende sitzt man vor einem schwarzen Bildschirm.
Deinstallation aller nicht erforderlichen Programme incl. manuellem Entfernen der Restdateien
– Startzeit-Optimierung mittels spezieller Software
– Aktualisierung der Treiber und Hilfsprogramme (Nur ein aktueller Treiber bzw. ein aktuelles Hilfsprogramm macht seinen Dienst optimal)
– Komplette Datenträgerbereinigung und Defragmentierung mittels spezieller Software

Kontaktieren Sie mich einfach unter Haim Computer
Ich melde mich bei Ihnen