Kontakt – Über mich

Über mich

Kleingewerbe Betreibender nach § 19 UStG


Schon vor langer, langer Zeit, habe ich meine Begeisterung für Technik entdeckt. Die Hintergrundprozesse, wie die Technik funktioniert, war für mich immer ein zentraler Punkt. Vor über 15 Jahren hatte ich dann meinen ersten PC zerlegt und mir das Innenleben mal genauer unter die Lupe genommen. Dass dieser nach dem Zusammenbau nicht mehr funktionierte war Anspannung genug um den Fehler zu finden. Nach langem Hin und Her hatte ich diesen auch gefunden und entdeckte eine Leidenschaft, das „Basteln am Computer“.

Heute blicke ich auf viele Jahre Erfahrung zurück und habe mich stetig weiterentwickelt. Ich möchte fast behaupten, alles gesehen zu haben, was so dem privaten Nutzer passieren könnte. Getreu dem Motto „geht nicht, gibts nicht“. So trete ich den Problemen des Alltags entgegen. Es gibt immer eine Lösung für jedes Problem, manchmal eine einfache manchmal eine komplexere.
Jährliche Messebesuche habe ich mir zur Pflicht gemacht, um stets „Up to Date“ zu bleiben. Keine Branche ist wohl so kurzlebig, als die der Unterhaltungselektronik.

Hier einige Gründe warum Sie sich für mich entscheiden können:

– Weil ich meine Arbeit gerne mache, wer gerne arbeitet der arbeitet erfolgreich
– Weil ich stets ehrlich zu meinen Kunden bin, ich werde kein Gerät kaputt reparieren nur um Geld zu verdienen
– Da ich es als Nebengewerbe betreibe, kann ich Ihnen stets günstige Preise machen
– Weil ich unabhängig bin und die Artikel zum wirklich besten Preis beziehen kann
– Weil ich Vieles bei Ihnen vor Ort machen kann
– Weil ich immer zu meinem Wort stehe

Alexander Haim
Bartl-Retsch-Str. 4
94529 Aicha vorm Wald
Tel: 08544-9722379
Fax: 08544-9722378
Email: info@haim-computer.de

——————————————————————————————

Sie haben allgemeine Fragen?
Dann kontaktieren Sie mich, nutzen Sie am besten das Kontaktformular.