Unsere ersten Partner – bequiet! und Xilence

Wir sind derzeit fleißig am planen und Gespräche führen für unseren kommenden Online Shop. Wir wollen unsere PC mit qualitativ hochwertiger Hardware anbieten und auch preislich attraktiv sein. Daher freut es uns, dass wir euch unsere ersten Partner in diesem Projekt vorstellen dürfen.

bequiet!

Die Frima bequiet! ist vielen ein Begriff, wie es der Name schon verrät spielt der Silence Faktor bei den Produkten eine große Rolle.
Neben sehr hochwertigen und teilweise mächtigen Gehäusen stellt bequiet! auch Wasserkühlungen, Luftkühler, Lüfter und Netzteile her. Vor allem Netzteile gehören unserer Meinung nach zu den besten die man auf dem Markt bekommen kann. Wir verbauen diese uneingeschränkt in jeder PC-Klasse.

Nähere Informationen zu bequiet! findet ihr hier =>

Xilence

Ganz besonders freuen wir uns mit Xilence einen Partner on Board zu haben der im günstigeren Preissegment angesiedelt ist und sehr gute Produkte im Portfolio hat. Vor allem Preis / Leistung passt bei Xilence. Der Hersteller bietet uns neben stylischen RGB Kühlern auch Gehäuse, Netzteile, All-in-one Wasserkühlungen, CPU Kühler Lüfter.

Nähere Informationen zu Xilence findet ihr hier =>

Alexander Haim, 22.02.2022

Veröffentlicht in: News |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.