Der Landwirtschafts – Simulator 22 kommt bald

Ist euer System bereit für das Spiel?

Unser Tipp => Jetzt prüfen und aufrüsten!! 🙂

Bildquelle: Offizielle Webseite Landwirtschaft Simulator

Der Release vom LS-22 steht kurz bevor, Mitte November steht das Spiel bereits in den Regalen.
Ok, das mit den Regalen ist schon ein paar Jahre her, aber ab dem 22.11.2021 kann das Spiel geladen werden. Und die Anforderungen haben es echt in sich. Hier müssen wir unterscheiden zwischen den minimalen Systemanforderungen und den empfohlenen Systemanforderungen.

=> Wir empfehlen grundsätzlich: Richtet euch niemals nach den minimalen Anforderungen, sondern mindestens an den empfohlenen Anforderungen!

Diese empfohlenen Systemanforderungen:
– Betriebssystem: Windows 10 64bit
– Prozessor: Intel Core i5-5675C oder AMD Ryzen 5 1600 oder besser
– Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
– Grafik: GTX 1060 oder Radeon RX 570 oder besser (min. 6GB VRAM, DX11/DX12 Support)
– Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
– Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz

Unterm Strich: Wir empfehlen einen starken 4 Kerne Prozessor, besser noch mit Hyper Threading. 8GB RAM sind Pflicht, unserer Meinung nach sollten es aber 16GB sein. Bei der Grafikkarte liegt es an euch, je mehr Details ihr wollt, desto höher sollte der VRAM (Grafikspeicher) sein. 6GB sollten es schon sein um das Spiel mit hohen Details spielen zu können.

Oftmals kann man bestehende Systeme aufrüsten und muss nicht unbedingt zum Neugerät greifen.

Bei Fragen gerne eine Nachricht.

Alexander Haim, 31.08.2021

Veröffentlicht in: News |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.