Grafikkarten-Verfügbarkeit, Update August 2021, unser Tipp => Jetzt aufrüsten

Wer den Hardwaremarkt verfolgt der weiss genau dass Anfang / Mitte 2021 Grafikkarten kaum zu bekommen waren oder völlig überteuert angeboten wurden.
Den Grund haben wir euch bereits vor einiger Zeit genannt. Die Chipknappheit, der Mining Boom und die hohen Kurse von Krypto-Währungen.
Doch wie sieht es nun im August 2021 aus hat sich an der Situation etwas geändert?

Die Antwort ist: JA 🙂

Zwar sind die Grafikkarten noch immer „teuer“ und über den UVP aber sie sind im Vergleich zum Frühjahr doch deutlich im Preis gefallen. Außerdem sind sämtliche Modelle (bis auf die Referenz-Modelle) nun in ausreichender Stückzahl verfügbar.

Somit können wir Gamer uns für den Herbst / Winter rüsten.
=> Da wir aber die Kurse der Krypto-Währungen immer verfolgen, müssen wir offen und ehrlich sein und euch sagen, dass Ethereum wieder steigt. Somit Mining wieder attraktiv wird. Und ihr wisst ja was man dazu braucht: Leistungsstarke Grafikkarten.

Deshalb unser Tipp: Jetzt aufrüsten

Alexander Haim, 16.08.2021

Veröffentlicht in: News |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.