Wir haben neue Gaming PCs im Shop

https://shop.haim-computer.de

Wir haben unser Sortiment aktualisiert, unsere Konfigurationen nochmals verbessert und konnten dabei sogar noch die Preise senken. Dabei setzen wir nach wie vor auf Hardware führender Markenhersteller. Keinerlei Kompromisse gehen wir in Punkto Qualität und Service ein. Daher haben wir sogar in unseren günstigeren Systemen beispielsweise das Netzteil verbessert. Das verbaute Netzteil bietet nun etwas mehr Leistung für den Euro und eine etwas höhere Effizienz. Dabei hat das Netzteil jetzt sogar 5 Jahre Garantie über den Hersteller. Auch das Gehäuse haben wir optimiert. RGB & Echtglas kommt in allen PCs nun zum Einsatz. Mit den Hersteller Endorfy kommt bei uns nun ein Neuling auf dem Hardwaremarkt zum Zug.

Und das beste, jedes System ist anpassbar. Schreibt uns dazu gerne eueren Änderungswunsch.

Alexander Haim, 19.02.23

Veröffentlicht in: News |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert