Wir starten in das Jahr 2023

Wir freuen uns in das Jahr 2023 starten zu dürfen und sind voller Tatendrang.

Bereits 2022 haben wir unseren Online-Shop eröffnet, diesen möchten wir heuer natürlich weiter ausbauen und verbessern. Starke Hardware zum fairen Preis mit einem guten Service. Nicht immer einfach das zu realisieren, doch unser Team stellt sich den Aufgaben.

Natürlich wollen wir auch regional weiterhin ein starker Partner für eure Gaming & Office Systeme bleiben und auf kurzem Wege immer die beste Lösung für euch finden.

Auf eines könnt ihr euch weiterhin verlassen: Egal welches Problem ihr mit eueren Systemen (PC oder Laptop) habt, wir finden eine Lösung. Dabei ist es zweitrangig ob das System bei uns gekauft / gefertigt wurde oder wo anders.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2023

Alexander Haim & Team / 09.01.23

Veröffentlicht in: Intern |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert