Wir wünschen euch frohe Weihnachten

Alle Jahre wieder ….

…. möchten wir uns bei euch, unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Freunden bedanken. 🙂 Danke für das entgegengebrachte Vertrauen. 🙂
Das vergangene Jahr war sehr ereignisreich für uns mit Höhen und Tiefen. Corona, Chipkrise, Mininghype, Preisexplosion bei Grafikkarten, waren einige Herausforderungen denen wir uns stellen mussten. Aber wir denken, dass wir auch diese Herausforderungen so gut wie möglich gemeistert haben.
Wir konnten auch in der Zeit viele neue Kunden gewinnen, Beziehungen zu bestehenden Kunden ausbauen und einige Lieferanten gewinnen und zähe Preisverhandlungen führen, die am Ende unseren Kunden zu Gute kommen.

Bleibt uns nur noch zu sagen:

Frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage, genießt die Zeit im Kreise mit euren Liebsten 🙂

Alexander Haim, 24.12.2021

Veröffentlicht in: Intern |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.