Reinigung und Optimierung euerer Geräte

Wir lieben unseren Job so sehr, dass wir unsere Leidenschaft in jedes euerer Geräte stecken. Ein Beispiel haben wir für euch bei nachfolgenden PC.

Dieser PC aus 2013 / 2014 wurde bei uns zum Kundendienst angeliefert. Mitunter wegen der Verschmutzung und der gesunkenen Leistung.
Die Specs: Core i7 4790, 16GB DDR3 RAM, 500GB HDD, GTX 980
Alt aber nicht veraltet und mit etwas Liebe heute noch gut nutzbar.

Das haben wir daraus gemacht:
Eine intensive Reinigung mit kleinem Upgrade und einer Neuinstallation.
Wir haben selbstverständlich die Wärmeleitpaste der CPU und GPU getauscht, sowie alle Pads und auch die BIOS Batterie wurde erneuert.
Die 500GB HDD wurde ersetzt gegen eine 500GB SSD, zusätzlich wurde noch mehr Speicher in Form von HDDs verbaut. Windows 10 wurde auf der SSD installiert, außerdem wurde das aktuellste Bios und alle aktuell verfügbaren Treiber installiert.

Wir und der Kunde waren der Meinung, dass sich das Ergebnis mehr als nur sehen kann. Auch von der User Experience gabs einen „neuen“ PC für den Kunden.

Ist euer PC auch langsam, verschmutz oder hat Fehler? Zögert nicht und meldet euch bei uns. Wir helfen euch gerne weiter.

Alexander Haim, 13.08.23

Veröffentlicht in: Intern |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert