Steigende Preise – nicht bei uns!!

Ein Thema was viele von uns nicht mehr hören können sind die steigenden Preise.
Egal ob im Supermarkt, an der Tankstelle, auf der Heizkostenrechnung, beim Strom oder oder oder… Kaum ein Produkt ist 2022 nicht teuerer geworden.

Daher können wir besonders stolz sein, dass wir die Preise 2022 für unseren Service und Dienstleistung nicht erhöht haben und nicht erhöhen werden. Wir bleiben fair!

Aber es kommt noch besser, Hardware ist auf Rekordtief (Vergleich der letzten 12 Monate).

Daher ist aktuell sogar eine sehr gute Zeit in neue Hardware zu investieren. Dank der derzeit „niedrigen Preise“ im Sommer, die sehr gute Verfügbarkeit der Komponenten macht eine Investition in einen neuen PC oder ein Upgrade durchaus Sinn.
Auch Notebooks sind in ausreichender Stückzahl und zu fairen Preisen verfügbar.

Und wir garantieren euch stabile Preise für unseren Service!!

Alexander Haim, 26.06.2022

Veröffentlicht in: Intern |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.