Haim-Computer spendet 4 PCs an den Caritasverband Passau

Herr Wanetschek freute sich außerordentlich über die Spende

Ein wichtiger Grundsatz unseres Unternehmens ist, Menschen zu helfen. Zu helfen, wo Hilfe benötigt wird. Deshalb haben wir kurzerhand 4 gebrauchte Office-Rechner komplett neu aufbereitet und an den Caritasverband für die Diözese Passau e.V gespendet. Frau Heindl vom Caritasverband war von der Idee der Spende begeistert und stellte die nötigen Kontakte her, sodass die Spenden PCs an der richtigen Stelle ankamen.
Die Übergabe der PCs erfolgte wenige Tage später. Herr Wanetschek freute sich außerordentlich über die Spende der PCs.
Wir freuen uns ebenfalls, dass wir mit unserer Spende Bedürftigen Menschen helfen konnten.

Alexander Haim
10.05.2022

Veröffentlicht in: Intern |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.