Office & Homeoffice PC´s

Inter-Tech IT-6502 Romea ( Bildrechte: Inter-Tech)

Unsere Office-PC´s & Homeoffice PC´s erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Auch immer mehr Firmen & Gewerbetreibende treten an uns heran und wollen sich die PC´s individuell bauen lassen. Und das aus absolut nachvollziehbaren Gründen. Wir erklären euch kurz warum unsere Office / Homeoffice PC´s einen Fertig PC überlegen sind.

  1. Weil der Kunde vorab seine Wünsche mitteilen kann für was der PC überwiegend eingesetzt wird.
  2. Weil wir bei der Hardware ausschließlich auf Markenkomponenten zurückgreifen.
  3. Weil wir auch Extrawünsche (z.B. zwei HDMI Ausgänge / Kartenleser / WLAN u.v.m.) berücksichtigen können.
  4. Weil wir unnötige Komponenten grundsätzlich weglassen und den Kunden nicht mitverkaufen.
  5. Weil wir PC´s zukunftssicher gestalten. Wir verbauen keine alte Hardware sondern verwenden die aktuellsten Komponenten.
  6. Weil wir Veränderungen in der Zukunft bei der Planung mit einbeziehen können. (Wenn z.B. der Office PC vll. in 1-2 Jahren auch für Videoschnitt verwendet wird, werden die Komponenten gleich dafür ausgelegt)
  7. Weil wir nur sichere Komponenten verwenden. V.a. bei Netzteilen, hier werden wir kein Risiko mit „billig Netzteilen“ eingehen wie bei vielen Fertig PC´s.
  8. Weil wir nach dem Kauf für unsere Kunden da sind.

Interesse? Dann schreiben Sie uns doch gerne eine Nachricht an info@haim-computer.de oder rufen Sie uns an unter 08544/9722379 ab 18:30.

Alexander Haim

Veröffentlicht in: Intern |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.