Corsair – iCue ein Gaming Ökosystem

Corsair WQHD RGB Gaming PC

Wir lieben Corsair Produkte, das werden sich viele von euch schon gedacht haben. Corsair bietet hochwertige PC Hardware, die vor allem durch tolle RGB Effekte bei vielen bekannt und beliebt ist.

Quelle: Corsair

Neben den hochwertigen Komponenten bietet Corsair mit iCue eine geniale Software mit der es möglich ist die Beleuchtung und die Kühlung der Geräte zu steuern. Neben den eigenen Produkten unterstützt die Software immer mehr Produkte von ASUS. Das macht es möglich auch andere Hersteller anzubinden. (ASUS)

Alles in allem bietet Corsair eine tolle Komplettlösung für uns PC-Bauer. Hochwertige Gehäuse, sehr gute PC Komponenten, und eine einfach gehaltene und umfangreiche Software.

Wir konnten schon unzählige Corsair iCue Gaming PC´s zusammenstellen und haben ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen.

Corsair iCue Gaming PC, FULL HD & WQHD Gaming
Alexander Haim

Veröffentlicht in: Intern |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert