Frohe Weihnachten :)

Das Jahr 2020 ist nun fast vorbei. Auch wir kommen nun langsam zur Ruhe und blicken zurück auf ein Jahr das definitiv sehr ereignisreich und richtungsweisend für die Firma Haim-Computer war. 🙂

Im turbulenten Corona Jahr 2020 wurde vielen erst bewusst wie wichtig eine funktionierende Hardware ist. Von heute auf morgen hieß es plötzlich „Homeoffice oder Homeschooling“. Zwei Begriffe die vor 2020 wohl keiner so auf dem Schirm hatte. Unsere Branche ist wohl eine der wenigen Branchen die nicht durch Corona „gebeutelt“ wurde, ganz im Gegenteil sogar.

Die Firma Haim-Computer konnte unzählige Projekte im vergangenen Jahr erfolgreich abschließen. Ganz egal ob Gaming, Homeoffice oder Multimedia PC. Jeder Kunde bekam den PC den er tatsächlich benötigte.

Und dafür möchten wir uns herzlich bei euch, unseren Kunden bedanken für das entgegengebrachte Vertrauen. 🙂 🙂

Und unser Versprechen für 2021 ist: Wir geben weiter Gas um all euere Wünsche und Probleme stets zur vollsten Zufriedenheit zu lösen. 🙂

In diesem Sinne, wünschen wir euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, eine tolle Zeit mit euerer Familie und vor allem, bitte bleibt gesund. 🙂

Alexander Haim, 23.12.2020

Veröffentlicht in: Intern |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.