PC´s für Jedermann

Jeder PC Nutzer hat wohl unterschiedlichste Anwendungsgebiete. Egal ob ein einfacher Bürorechner, ein Hochleistungs Gaming PC, ein Multimedia PC u.v.m.

Hier zeige ich euch wie man PC´s anfertigen kann:

Der Sleeper:
Für diesen Kunden war es sehr wichtig dass der PC nahezu lautlos arbeitet aber dennoch Leistung bietet.
Daher haben wir bei der Auswahl der Komponenten darauf geachtet dass sowohl das Gehäuse gedämmt ist, die Lüfter nahezu lautlos arbeiten und auf eine mechanische Festplatte verzichtet.
Das Ergebnis: Nahezu unhörbar im normalen Betrieb

Der Sleeper – PC

Der RGB-Gaming PC:
Dieser Kunde wollte einen modernen Gaming PC, mit dem man sowohl FULL HD als auch WQHD mit einer flüßigen Bildrate darstellen kann. Und ein bisschen „Bling-Bling“ sollte er auch haben, wir sind ja schließlich im Jahr 2019. Da wird kaum ein Gaming PC ohne RGB Beleuchtung verbaut.
Das Ergebnis: Ein Leistungsfähiger 6-Kerner mit 12 Threads, eine Vega 56 Grafikkarte und ein schickes Gehäuse.

Der RGB-Gaming PC

Der klassische Office PC:
Ein Rechner für´s Büro sollte es sein, schnell, zukunftssicher und schlicht.
Daher fiel die Wahl der Komponenten auf eine ganz neue Architektur, eine 4 Kern CPU gepaart mit 16GB Arbeitsspeicher und einer superschnellen SSD im m.2 Format.
Das Ergebnis: Schnell, zukunftssicher und schlicht, aber dennoch hochwertig.

Der Office PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.