haim-computer.de stellt sich vor

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Mein Name ist Alexander Haim, ich bin 32 Jahre alt und habe mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, indem ich meinen Kunden helfe Probleme mit ihren Computer, Laptops, Tablet´s oder Handys zu analysieren und zu beheben oder direkt Neugeräte zu attraktiven Preisen anzubieten.

Im digitalen Zeitalter haben wir alle mindestens einen oder mehrere Computer / Laptop´s oder ähnliches zu Hause.
Wir können uns ein Leben ohne diese Geräte nicht mehr vorstellen. Egal ob wir sie beruflich oder privat nutzen. Heutzutage will oder muss man einfach online sein.
Solange alles funktioniert ist das auch wunderbar, aber wenn nicht, dann ist das sehr ärgerlich. Vor allem ist es sehr mühsam selbst auf Fehlersuche zu gehen, weil man nicht mehr weiß wo man anfangen soll. Wer hilft?
Der Computernotdienst. Das ist eine Möglichkeit, aber unter Umständen kann das sehr teuer werden, wie ich schon von einigen Kunden erfahren habe.
Hier biete ich meine Dienste an, indem ich stets die kostengünstigste Lösung suche und nahezu jedes Problem des privaten Nutzers beheben kann. Ehrlichkeit gegenüber des Kunden steht bei mir an oberster Stelle.

Auf meiner neuen Homepage haben Sie alles kompakt im Überblick welche Leistungen ich zu attraktiven Preisen anbiete, sowie einige vergangene Projekte die ich in Zusammenarbeit mit meinen Kunden realisieren konnte.

Des weiteren habe ich mir zum Ziel gesetzt, das sogenannte Fachchinesisch etwas zu erklären, denn nichts ist schlimmer wenn der „Fachmann“ mit Fremdwörtern um sich wirft und man versteht nur die Hälfte. Deshalb können Sie auf meiner Seite Ihnen unbekannte Wörter wie zum Beispiel Prozessor, Arbeitsspeicher oder Festplatte jeweils mit einem Klick auf das Wort nachschlagen.

Gruß

Alexander Haim

Veröffentlicht in: Intern |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert